Vikas Khanna Mocktails

Inhaltsangabe zu „Mocktails“ von Vikas Khanna

Diese leckeren Drinks sorgen für Gaumenkitzel – und das ganz ohne Alkohol! Alkoholfreie Cocktails – sogenannte Mocktails – sind der Renner auf jeder Party! Warum? Ganz einfach – sie sorgen für köstliche Erfrischung und gute Laune, ohne dass am nächsten Morgen mit einem Kater dafür bezahlt werden muss.

Ob süß, scharf, sauer oder fruchtig – genießen Sie über 80 spritzig erfrischende Mocktails für jeden Geschmack und Anlass: von warmem Mango-Ananas-Punch mit Chiasamen über einen Guaven-Drink mit Kurkuma und Honig bis zum Avocado-Smoothie mit grünem Chili und Melonen-Erdbeer-Slush mit Aloe Vera. Beeindrucken Sie Ihre Liebsten mit ungewöhnlichen und kreativen Geschmackskombinationen aus exotischen Zutaten und sorgen Sie für einzigartige Geschmackserlebnisse. Der ultimative Getränkeguide für alkoholfreien Genuss!

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

• Sehr lecker

Mocktails

cornflake

26. November 2017 um 19:03

Die enthaltenen Rezepte für alkoholfreie Cocktails in diesem Buch sind wieder sehr lecker und einfach zuzubereiten. Das Buch enthält eine sehr breit gefächerte Auswahl an Getränken, die auch ohne Alkohol das Gewisse Etwas enthalten. Jedes dieser Getränke wird ohne viel schnick schnack oder teuren Zutaten zubereitet, das meiste hat man vielleicht sogar auch im Haushalt, sodass man sich spontan Anregungen für den Abend holen kann. Auch für eine Feier ist dieses Buch ein perfektes Buch.