Vikas Khanna Mocktails

Inhaltsangabe zu „Mocktails“ von Vikas Khanna

Diese leckeren Drinks sorgen für Gaumenkitzel – und das ganz ohne Alkohol! Alkoholfreie Cocktails – sogenannte Mocktails – sind der Renner auf jeder Party! Warum? Ganz einfach – sie sorgen für köstliche Erfrischung und gute Laune, ohne dass am nächsten Morgen mit einem Kater dafür bezahlt werden muss. Ob süß, scharf, sauer oder fruchtig – genießen Sie über 80 spritzig erfrischende Mocktails für jeden Geschmack und Anlass: von warmem Mango-Ananas-Punch mit Chiasamen über einen Guaven-Drink mit Kurkuma und Honig bis zum Avocado-Smoothie mit grünem Chili und Melonen-Erdbeer-Slush mit Aloe Vera. Beeindrucken Sie Ihre Liebsten mit ungewöhnlichen und kreativen Geschmackskombinationen aus exotischen Zutaten und sorgen Sie für einzigartige Geschmackserlebnisse. Der ultimative Getränkeguide für alkoholfreien Genuss!

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein