Vikas Swarup Die wundersame Beförderung

Inhaltsangabe zu „Die wundersame Beförderung“ von Vikas Swarup

Von der Verkäuferin zur Leiterin eines Imperiums - Die mitreißende Geschichte eines märchenhaften Aufstiegs

Sappna kann nicht glauben, was ihr der Fremde im Tempel anbietet: Sie soll die Leitung seines millionenschweren Imperiums übernehmen, allerdings muss sie sich vorher sieben Prüfungen unterziehen. Sappna lehnt entrüstet ab, doch dann zwingen sie die Umstände dazu, auf dieses seltsame Angebot einzugehen.

Ein zauberhafter Roman vom Autor des oscarprämierten Films Slumdog Millionär, voller unerwarteter Wendungen, der rasante Unterhaltung verspricht.

Ein einfaches Mädchen, eine große Herausforderung und jede Menge Intrigen und Korruption in Indien. Toll umgesetzt. Sehr lesenswert.

— Kaddi

Der verbotene Liebesbrief

diekleineraupe27

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden

Was gehört zum Überfluss

ulliken

Häuser aus Sand

Poetisch und wunderschön. Klare Leseempfehlung!

thisisher

Sieben leere Häuser

Ganz anders, aber gut anders.

hannipalanni

Leere Herzen