Vikas Swarup Slumdog Millionaire

Inhaltsangabe zu „Slumdog Millionaire“ von Vikas Swarup

Winner of Seven Bafta Awards inlcuding Best Film, 'Slumdog Millionaire' is based on Vikas Swarup's bestseller 'Q and A', which only took Swarup two months to write!

Stöbern in Historische Romane

Grimms Morde

Filzblume

Herrscher des Nordens - Odins Blutraben

Könnte mich nicht so überzeugen wie Band 1

Euridike

Die Salzpiratin

Mit einer mutigen Salzpiraten unternimmt man eine abenteuerliche Reise ins frühe Mittelalter

crispin14

Medici - Das Blut der Königin

Toller Abschluss....

Bjjordison

Diamanten-Dynastie

Spannende Geschichte über einen Familienkonzern - teilweise jedoch stark gerafft und gegen Ende hin zu heftig und unglaubwürdig. Schade!

Kitosvea

Tod im Höllental

Eintolles Buch,war wunderbar zu lesen!

Katzenmicha

• Rezension zu "Slumdog Millionaire/ Q & A" von Vikas Swarup

Slumdog Millionaire

Gelati

19. April 2011 um 19:58

Die Geschichte hat mich von Anfang bis Ende gefesselt! Der Protagonist ist ein sehr einfühlsamer Erzähler, des mich einfach fasziniert hat. Ich kann das Buch nur jedem weiterempfehlen, der ein Gespür für Kleinigkeiten hat, die hier eine große Rolle spielen. Ich habe es auf Englisch gelesen, als Original, aber die Geschichte ist eine ganz andere als der namentlich entsprechende Film!! Nur kleine Ausschnitte überschneiden sich.