Vikki Haffenden , Frederica Patmore Stricken Schritt für Schritt

Inhaltsangabe zu „Stricken Schritt für Schritt“ von Vikki Haffenden

Maschenweise Freude Wenn Sie als Strick-Einsteiger die wichtigsten Techniken erlernen möchten, ist dieses Buch genau das Richtige für Sie. Es bietet alles nötige Basiswissen, um Accessoires und Kleidungsstücke mit professionellem Ergebnis zu stricken. Nach einer Einführung in Werkzeuge, Garne und weiterem Zubehör werden alle wichtigen Stricktechniken vorgestellt. Sie erfahren, wie das richtige Anschlagen, die Grundstrickarten sowie das Zu- und Abnehmen funktionieren. Einfach nachzuvollziehende Schritt-für-Schritt-Anleitungen und detaillierte Fotos führen auch Strickneulinge schnell zum Erfolg. Wertvolle Tipps helfen beim Lesen von Strickschriften und dem Arbeiten nach Vorlage. Um das Gelernte sofort umsetzen zu können, warten zehn attraktive Projekte auf Sie. Ob Schal, Socken, Baby-Jäckchen oder Pullover - alle Ideen sind leicht nachzustricken. Stricken Schritt für Schritt ist eine optimale Einführung für Einsteiger und umfassendes Nachschlagewerk für Geübte.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie