Alles, was ich will

von Vikki Wakefield
Alles, was ich will

miekens avatar

Irgendwie wooww, das Buch gibt einem ein gutes Gefühl.

Eine schöne Geschichte für Zwischendurch, hat man an einem Tag weggelesen.

Inhaltsangabe zu "Alles, was ich will"

»Ich werde die Schule beenden. Ich werde keine Drogen nehmen. Ich werde mir keine Tattoos machen lassen. Ich werde keinen Alkohol trinken. Ich werde nicht ständig »Fuck« sagen. Ich werde keinen Sex haben, bis ich achtzehn bin. Ich will nicht so werden wie alle anderen.« Mim will raus aus dem Sumpf, der sie umgibt, aber sie wird auf eine harte Probe gestellt. Nicht nur, dass ihre Mutter sie in die Drogengeschäfte zieht und sie als Kurier herhalten muss, die gefährliche Ware wird ihr auch noch von dem gutaussehenden Jordan entrissen. Das darf ihre Mutter niemals erfahren! Für Mim beginnt eine wilde Jagd nach dem Paket und eine Flucht vor alldem, was sie niemals werden wollte. Schafft sie es, sich an ihre eigenen Regeln zu halten?

Verlag:bloomsbury taschenbuch
Erscheinungsdatum:08.10.2012