Vikram Gulaty The Four Blind Men

Inhaltsangabe zu „The Four Blind Men“ von Vikram Gulaty

Ab 3. Lernjahr

A folk tale from India

Vier Blinde bewegen sich durch den Dschungel. Plötzlich hören sie ein seltsames Geräusch. Ist da außer ihnen noch jemand im Wald? Jeder von ihnen vermutet etwas anderes. Wer hat wohl recht?

Die neue Reihe Our World von National Geographic Learning bietet einfachste Englischlektüren für Kinder in verschiedenen Schwierigkeitsgraden (Levels) ab Level A1.

Für jedes Level gibt es 9 verschiedene Lektüren mit spannenden und interessanten Bilderbuchgeschichten. Einige der Geschichten basieren auf Volkssagen und Märchen, andere sind Sachgeschichten. Zu jedem Level gibt es die Storytime-DVD mit Bildern zu jeder der 9 Lektüren, zu denen der Text gesprochen wird. Mit den Our World Readers bekommen Kinder schon von Beginn an vermittelt, dass Sprachenlernen Spaß machen kann.

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

Nele75

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck