Vikram Gulaty The Four Blind Men

Inhaltsangabe zu „The Four Blind Men“ von Vikram Gulaty

Ab 3. Lernjahr A folk tale from India Vier Blinde bewegen sich durch den Dschungel. Plötzlich hören sie ein seltsames Geräusch. Ist da außer ihnen noch jemand im Wald? Jeder von ihnen vermutet etwas anderes. Wer hat wohl recht? Die neue Reihe Our World von National Geographic Learning bietet einfachste Englischlektüren für Kinder in verschiedenen Schwierigkeitsgraden (Levels) ab Level A1. Für jedes Level gibt es 9 verschiedene Lektüren mit spannenden und interessanten Bilderbuchgeschichten. Einige der Geschichten basieren auf Volkssagen und Märchen, andere sind Sachgeschichten. Zu jedem Level gibt es die Storytime-DVD mit Bildern zu jeder der 9 Lektüren, zu denen der Text gesprochen wird. Mit den Our World Readers bekommen Kinder schon von Beginn an vermittelt, dass Sprachenlernen Spaß machen kann.

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

BookHook

Penny Pepper auf Klassenfahrt

CorniHolmes

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Mitmach-Bilderbuch

dermoerderistimmerdergaertner

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz