DER MILLIONÄR: 32 Fragen, die dich zum Millionär machen.

von Vikthor von Steinberg
DER MILLIONÄR: 32 Fragen, die dich zum Millionär machen.

M

Inhaltsangabe zu "DER MILLIONÄR: 32 Fragen, die dich zum Millionär machen."

Ist nicht die Zeit, welche man in sich selbst investiert, das beste Investment, welches man machen kann? … dann investiere jetzt, mit diesem Buch und deiner Zeit in dich und deinen Erfolg. Ich garantiere dir, dabei wird sich deine Weltsicht um einige Erkenntnisse erweitern. Du wirst selbstsicherer, klüger, intelligenter, erfolgreicher und klarer durch dein Leben gehen. Du wirst deine gesetzten Ziele erreichen können, und du wirst täglich mehr Erfolg, Glück und Erfüllung erleben. Du wirst das Geld und das Leben erlangen, welches du anstrebst und bisher (vielleicht) vergebens versucht hast, zu erlangen. Ich beglückwünsche dich schon jetzt zu deiner Entscheidung, dieses Buch zu „erleben“ und wünsche dir viele spannende und erkenntnisreiche Momente.

ISBN:B00O18L0JW
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:28.09.2014

M
    MHHvor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Das Buch ist ein interessanter Ansatz zum aktivieren der eigenen Intelligenz. Es half mir, mit Dingen, die ich liebe, Geld zu produzieren.
    Gedanken und Fragen, die ich mir sonst nicht gestellt hätte.

Das Buch ist ein Werkzeug, welches mein Leben bereichert hat. Ich habe dadurch viel von mir selbst erkannt, über hilfreiche Erkenntnisse, über die ich, mein Leben lang, hinweg geschaut habe. Obwohl dieses Wissen und somit mein wirtschaftlicher Erfolg schon immer direkt vor meinen Füßen lagen.

Jetzt benutze ich das Buch, täglich noch sehr intensiv und freue mich jeden Tag mehr von meiner Welt zu verstehen und für mich nutzbar machen zu können.

Zuerst  war ich überrascht über den Aufbau des Buches aber dann habe ich mich darauf eingelassen und nicht nur Wissen konsumiert, sondern selbst agiert und Wissen geschaffen. Das war ein einzigartiges Erlebnis, wofür ich dem Autor sehr dankbar bin.

Wer wirklich seinen Kopf gebrauchen möchte und mit Intelligenz und Denken seine Projekte realisieren will ist mit dem Buch, als Begleiter bestens ausgerüstet.

Matthias