DER MILLIONÄR: 32 Fragen, die dich zum Millionär machen.

von Vikthor von Steinberg
DER MILLIONÄR: 32 Fragen, die dich zum Millionär machen.

M

Das Buch ist ein interessanter Ansatz zum aktivieren der eigenen Intelligenz. Es half mir, mit Dingen, die ich liebe, Geld zu produzieren.

Inhaltsangabe zu "DER MILLIONÄR: 32 Fragen, die dich zum Millionär machen."

Ist nicht die Zeit, welche man in sich selbst investiert, das beste Investment, welches man machen kann? … dann investiere jetzt, mit diesem Buch und deiner Zeit in dich und deinen Erfolg. Ich garantiere dir, dabei wird sich deine Weltsicht um einige Erkenntnisse erweitern. Du wirst selbstsicherer, klüger, intelligenter, erfolgreicher und klarer durch dein Leben gehen. Du wirst deine gesetzten Ziele erreichen können, und du wirst täglich mehr Erfolg, Glück und Erfüllung erleben. Du wirst das Geld und das Leben erlangen, welches du anstrebst und bisher (vielleicht) vergebens versucht hast, zu erlangen. Ich beglückwünsche dich schon jetzt zu deiner Entscheidung, dieses Buch zu „erleben“ und wünsche dir viele spannende und erkenntnisreiche Momente.

ISBN:B00O18L0JW
Ausgabe:E-Buch Text