Viktor Bogdanovic Suicide Squad: Deadshot

Inhaltsangabe zu „Suicide Squad: Deadshot“ von Viktor Bogdanovic

DEADSHOT VS. DEADSHOT!
Der unfehlbare Todesschütze der Suicide Squad in seinem dramatischsten Abenteuer! Eine anonyme Nachricht bringt die Welt von Floyd Lawton alias Deadshot ins Wanken. Es geht um einen Schwur aus seiner Kindheit. Um diesen zu halten und seine kleine Tochter zu beschützen, legt sich der ansonsten so coole Killer sogar mit seiner “Vorgesetzten” Amanda Waller und seinen Teamkameraden von Task Force X an. Doch dann bringt Waller einen neuen Deadshot ins Spiel – einen gnadenlosen Auftragsmörder, der ebenso unfehlbar ins Ziel trifft wie Lawton selbst!

Der eiskalte Killer aus dem Kino-Hit Suicide Squad! Ein Action-Abenteuer von Star Autor Brian Buccellato (FLASH, BATMAN) und dem in Deutschland lebenden Zeichner Viktor Bogdanovic (BATMAN: ARKHAM KNIGHT).

Autor: Brian Buccellato
Zeichner: Viktor Bogdanovic

“ Toll gezeichnet und eine Story, die nichts vermissen lässt!”
AiPT!

“ Bogdanovic fängt das schäbige, schmutzige Flair von Deadshots Welt gekonnt ein!”
IGN

Stöbern in Comic