Blutroter Schnee

Blutroter Schnee

Inhaltsangabe zu "Blutroter Schnee"

Blutroter Schnee ist ein spannendes Krimidebüt, das in die Berliner Drogenszene eintaucht. Nachdem der erst 14-jährige Sohn des unbescholtenen Bürgers Frank Maschewski nach erstmaligem Heroinkonsum stirbt, und die Polizei keine Anstalten macht skrupellose Dealer zur Verantwortung zu ziehen, beginnt Maschewski auf eigene Faust einen blutigen Rachefeldzug. Obwohl er in seiner Verzweiflung und Ohnmacht äußerst brutal vorgeht, kann selbst die Kriminalbeamtin Sabine Becker, die in ihm bald den Täter vermutet, Maschewskis Drang zur Selbstjustiz nachvollziehen. Sie weiß, der Polizei sind die Hände gebunden. So befindet sie sich bald in einem moralischen Dilemma, denn sie verliebt sich in den Mörder und deckt ihn. Viktor Both widmet sich einem brisanten Thema

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:10.05.2010