Gnadenlose Macht

Gnadenlose Macht

Inhaltsangabe zu "Gnadenlose Macht"

Die Neue Weltordnung - geheim, schleichend, brutal ... Der »härteste« Farkas, den es je gab! Die Wucht der Globalisierung scheint die Menschheit zu einen - in Wirklichkeit führt sie zu ihrem gewalttätigen Zerfall. Gleichzeitig werden Kriege ohne UNO-Mandat geführt und auch sonst alles auf den Kopf gestellt, was uns vertraut ist. Ist das der natürliche Lauf der Dinge, oder stecken dahinter geheime Langzeitstrategien? Soll die Welt in eine Zeit globaler Gesetzlosigkeit gestürzt werden, damit daraus die »Neue Weltordnung« entstehen kann? Kurzum: Weltherrschaft nach und durch einen globalen Weltbürgerkrieg? Der Autor legt den Finger auf wunde Stellen unserer Welt, die uns alle schmerzen: - Haben auch Sie den unbestimmten Eindruck, dass die meisten Informationen selektiert und maßgeschneidert werden, um galoppierende Umwälzungen zu verschleiern, die uns alle betreffen? - Werden Sie gehirngewaschen? Was ist mit manchen Ihrer Nachbarn, sind die gehirngewaschen? Seien Sie nicht so voreilig, wenn Sie die Möglichkeit Ihrer eigenen Gehirnwaschung verneinen. - Fürchten Sie den Terror? Manche meinen, man sollte sich lieber vor den Anti-Terror-Maßnahmen fürchten, man könnte nämlich »vorbeugend erschossen« werden ... - Haben Sie nicht auch schon einmal vermutet, dass der »Krieg gegen den Terror« in Wirklichkeit ein »Krieg gegen unsere Freiheit« sein könnte? - Wissen Sie, dass Orwells Gedankenpolizei bereits überholt ist? Heute kontrolliert sich der Bürger nämlich selbst. - Ist Ihnen bewusst, dass der Tag nicht fern ist, an dem Chips in Lebensmitteln und Arzneien stecken werden und an dem Sie ohne implantierten Chip keinen Job mehr bekommen werden? - Können Sie sich vorstellen, dass sogar unsere Hormone zur Bürgerüberwachung eingesetzt werden? - Halten Sie es für denkbar, dass wieder »Blockwarte« umgehen könnten? - Haben Sie nicht auch das Gefühl, die »klassische Familie« sei »zum Abschuss freigegeben«? - Haben Sie eine Ahnung, was Ihnen von der EU noch alles droht? - Wussten Sie, dass Angst der Schlüssel zur Herrschaft ist und dass deshalb Katastrophenmacher Hochsaison haben? - Kommt Ihnen nicht hin und wieder der Gedanke, der Sozialstaat wäre auf dem Weg in den Polizeistaat? Auf seiner Suche in einem Irrgarten von Desinformation hat Viktor Farkas Top-Secret-Akten durchforstet und Kleinmeldungen große Aufmerksamkeit geschenkt. Er hat Mauern des Schweigens eingerissen und Wahrheiten entdeckt, die viel zu lange verborgen geblieben sind. Er dokumentiert: Die Wirklichkeit, wie wir sie kennen, ist größtenteils erfunden. Unglaublich vieles, das als gesichertes Wissen gilt, ist eine dreiste Lüge. Es ist wahr: Nichts ist so, wie es uns weiß gemacht wird. Es ist höchste Zeit aufzuwachen! Was Sie in diesem Buch erfahren, wird Ihnen die Augen öffnen.

Sprache:
Verlag:Kopp Verlag