Viktor Farkas Jenseits des Vorstellbaren

Inhaltsangabe zu „Jenseits des Vorstellbaren“ von Viktor Farkas

Würden Sie es für möglich halten, daß – »Todeswälder« Menschen verschlucken? – Dinge lebendig werden? – wir alle hellsehen können? – ein Mann aus der Vergangenheit in New York herumirrte? – eine Lehrerin gekündigt wurde, weil sie sich verdoppelte? – ein Mann seinen Astralkörper zum Planeten Merkur senden konnte? – ein Hund seinen eigenen Tod vorausbellte? – Menschen ohne Gehirn denken können? – es Geistertiere gibt? – Aids künstlicher Natur sein soll? – Unsterbliche über uns wachen? – eine rätselhafte Feuerwalze Gebäude in Glas verwandelte? – künstliches Bewußtsein bereits existiert? – Alchimisten den Grundstoff für die Wasserstoffbombe herstellten? In diesem Buch dringt Viktor Farkas tief ins Niemandsland der verborgenen Wirklichkeiten ein. Niemals den Boden des Sachlichen verlassend, enthüllt er die komplexe Fremdartigkeit unserer »vertrauten« Welt.

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume