Viktor Farkas Rätselhafte Wirklichkeiten

Inhaltsangabe zu „Rätselhafte Wirklichkeiten“ von Viktor Farkas

Viktor Farkas, der Experte auf dem Gebiet der Grenzwissenschaften, begibt sich auf eine Reise durch unerforschte Regionen und präsentiert 80 Begebenheiten, die sich allen rationalen Erklärungen entziehen. Rätselhafte Fälle - alle lückenlos belegt, bewiesen und bezeugt - bringen unsere nur scheinbar gesicherten Vorstellungen ins Wanken. Dabei begnügt sich Farkas nicht mit der bloßen Aufzählung seltsamer Ereignisse, sondern enthüllt den »roten Faden« des Unerklärlichen, sodaß selbst Skeptiker den Boden unter den Füßen verlieren. Fasziniert machen wir Bekanntschaft mit - sprechenden Steinen, - mit den Bocksprüngen der Zeit, - mit der rätselhaften Welt der Träume, - mit lebenden Toten, - mit Stalins PSI-Geheimwaffe, - mit Informationen aus dem Jenseits, - mit einem Geistermanuskript, - mit »unerklärlichen« Naturereignissen, - mit Phantominseln auf hoher See, - mit der Macht der Flüche und der Macht des Zufalls, - mit der Rache eines Schiffes, - mit guten und bösen Orten, - und, und, und. Eine aufregende Expedition in die mysteriöse Wirklichkeit!

Unglaubliche Geschichten, die einem nachhallen.

— WriteReadPassion

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050