Viktor Farkas Rätselhafte Wirklichkeiten

Inhaltsangabe zu „Rätselhafte Wirklichkeiten“ von Viktor Farkas

Viktor Farkas, der Experte auf dem Gebiet der Grenzwissenschaften, begibt sich auf eine Reise durch unerforschte Regionen und präsentiert 80 Begebenheiten, die sich allen rationalen Erklärungen entziehen. Rätselhafte Fälle - alle lückenlos belegt, bewiesen und bezeugt - bringen unsere nur scheinbar gesicherten Vorstellungen ins Wanken. Dabei begnügt sich Farkas nicht mit der bloßen Aufzählung seltsamer Ereignisse, sondern enthüllt den »roten Faden« des Unerklärlichen, sodaß selbst Skeptiker den Boden unter den Füßen verlieren. Fasziniert machen wir Bekanntschaft mit - sprechenden Steinen, - mit den Bocksprüngen der Zeit, - mit der rätselhaften Welt der Träume, - mit lebenden Toten, - mit Stalins PSI-Geheimwaffe, - mit Informationen aus dem Jenseits, - mit einem Geistermanuskript, - mit »unerklärlichen« Naturereignissen, - mit Phantominseln auf hoher See, - mit der Macht der Flüche und der Macht des Zufalls, - mit der Rache eines Schiffes, - mit guten und bösen Orten, - und, und, und. Eine aufregende Expedition in die mysteriöse Wirklichkeit!

Unglaubliche Geschichten, die einem nachhallen.

— WriteReadPassion

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch