Schatten der Macht

von Viktor Farkas
Cover des Buches Schatten der Macht (ISBN:9783930219681)

Inhaltsangabe zu "Schatten der Macht"

Gibt es unsichtbare Mächte hinter der Weltbühne? Ausgestattet mit jahrelanger Rechercheerfahrung und mit einer feinen Nase für Verschwörungen, Hintergründe und Zusammenhänge, bringt Viktor Farkas Fakten ans Licht, die die Dunkelmächte gerne vor uns verborgen hätten. Mutig legt er den Finger auf die wunden Stellen unserer Welt. Sind auch Sie mutig genug, wissen zu wollen: Ob Geheimgesellschaften und Verschwörungen unser Leben bestimmen? Ob geheime Schreckenspläne für die Zukunft der Menschheit existieren? Ob es einen „Langzeit-Fahrplan“ für eine „Neue Weltordnung“ gibt? Was beim Kennedy-Mord wirklich abgelaufen ist Ob weitere Kennedys von Verschwörern ermordet worden sind Ob Hintergrundmächte alles sehen, hören und kontrollieren können, selbst unsere Gedanken? Welche Fallen geheime Drahtzieher im Internet und in den Handys eingebaut haben? Ob Weltordnung gleich Geldordnung ist? Wie Kriege von den Hintergrundmächten gemacht werden? Wie die mächtigste Bank der Welt entstanden ist, was sie tut und wer sie beherrscht? Ob der nächste Börsenkrach eiskalt vorprogrammiert ist? Ob unsere Zivilisation mit einem Ablaufdatum versehen worden ist? Ob ein Dritter Weltkrieg von Dunkelmächten bereits geplant ist? Wie ein Ausweg aussehen könnten, wenn auch mit blutigen Füßen... Dieses Buch zeigt die Wahrheit über die Drahtzieher hinter den Kulissen, über die Auftraggeber spektakulärer Attentaten, über die »Bankiersverschwörung«, über »gemachte« Wirtschaftskrisen und Kriege, über die »Globalisierungsfalle«, über geheime Gesellschaften, die im Hintergrund die Welt beherrschen. Viktor Farkas nennt Roß und Reiter des Weltgeschehens, enttarnt Desinformationen, bringt Verborgenes ans Licht, und stellt die alles entscheidenden Fragen: Wie sieht die Welt hinter den Kulissen aus? Wer sind die unsichtbaren Kulissenschieber? Was wird uns in Zukunft noch alles erwarten?

ISBN:9783930219681
Verlag:Kopp Verlag