Viktor Glass Diesel

Inhaltsangabe zu „Diesel“ von Viktor Glass

Das Wohl der Menschheit wird sein Verhängnis 1913 an Bord eines Passagierdampfers: Auf der Reise nach London ertrinkt Rudolf Diesel im Ärmelkanal – in einer ruhigen Nacht. Weltweit ist das Entsetzen groß. Schnell ist von einem Komplott die Rede. Viele mächtige Feinde könnten ein Interesse daran haben, den großen Ingenieur aus dem Weg zu schaffen. Oder wählte der berühmte Erfinder doch den Selbstmord?

Der Vater, der vom Himmel fiel

SigiLovesBooks