Pseudoökonomie in Zeiten der Migrationskrise

Pseudoökonomie in Zeiten der Migrationskrise

Inhaltsangabe zu "Pseudoökonomie in Zeiten der Migrationskrise"

Fabeln, wie Migranten bringen Wachstum/sichern unsere Renten, der Euro ist Wohlstandsbringer, Staatsschulden sind tragbar, es gibt keine attraktive Renditen mehr, Werteverletzer wie Russland und Osteuropa können ökonomisch diszipliniert werden, halten die EU künstlich am Leben. Wie funktionieren diese Regelbrüche? Wo kann sich der Laie darüber informieren?

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:30.06.2017