Viktor Jerofejew Das russische Wodkameer

Inhaltsangabe zu „Das russische Wodkameer“ von Viktor Jerofejew

Ein Russe reist um die Welt: Kein Geringerer als Viktor Jerofejew, der als einer der wichtigsten Autoren seines Landes gilt, hat aufgeschrieben, was ihm bei seinen Reisen rund um den Globus begegnet ist. Wo auch immer er aus dem Flugzeug steigt: Viktor Jerofejews an den Widersprüchen und Brüchen seiner Heimat geschulter Blick erfasst messerscharf die Schönheit und den Wahnsinn unserer Welt. "Mit Jerofejew entdecken wir die Welt neu. Und sie ist so wunderbar wild wie dieser Russe auf Reisen." Bücher

Birthday Girl

Cleo15

Außer sich

Josetta

Das Floß der Medusa

Ein schockierendes Lehrstück darüber, wie der Mensch zur Bestie werden kann.

4petra

Schlafende Sonne