Viktor Kabelka Reklame anno dazumal

Inhaltsangabe zu „Reklame anno dazumal“ von Viktor Kabelka

Alte Reklame - ein eigentümlicher Zauber geht von ihr aus, erzählt sie doch von dem, was einmal pralles Wirtschaftsleben und frühe Industriekultur war: von der Etablierung legendär gewordener Markennamen und klassischen Firmenlogos, von vergangenen Konsumgewohnheiten und nicht mehr existenten Betrieben, von den technischen Revolutionen dieses Jahrhunderts und immer neuen Marketing Finessen. Ein Buch, das Vielfalt und Reichtum historischer Werbemittel in einzigartiger Weise dokumentiert,

Das Café der Existenzialisten

cherisimo