Viktor Komarow Rätselhaftes Weltall

Inhaltsangabe zu „Rätselhaftes Weltall“ von Viktor Komarow

Sterne und Galaxien, Elementarteilchen und elektromagnetische Wellen, Quasare und schwarze Löcher - diese und andere erstaunliche Erscheinungen des sichtbaren und unsichtbaren Weltalls greift der Autor auf, um die höchst komplizierten Wege nachzuzeichnen, denen menschlicher Forschungsgeist folgt. Und auch dies will Viktor Komarow zeigen: daß die Welt, je tiefer der Mensch in die Gesetzmäßigkeiten der Materie eindringt, zwangsläufig immer " seltsamer " wird; daß sie die Forscher zwingt, manche früher gemachte Entdeckung und die daraus abgeleiteten Schkußfolgerungen neu zu durchdenken.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi