Viktor Lüpertz Wirtschaftsgesetze Textsammlung

Inhaltsangabe zu „Wirtschaftsgesetze Textsammlung“ von Viktor Lüpertz

Systematisch nach Rechtsgebieten geordnete Gesetzessammlung (ausgewählte Wirtschaftsgesetze). Quellensammlung für einen handlungsorientierten Unterricht in Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsrecht, Rechnungswesen und Gemeinschaftskunde. Griffleisten zum Aufruf der Rechtsgebiete. Systematische Übersichten. Stichwortverzeichnis mit Ausweis von Stichwort-Strukturen und vollständiger Gliederung der wichtigsten Gesetze. Stand der Gesetzgebung: Januar 2012.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch