Viktor Ledl Kinder beobachten und fördern

Inhaltsangabe zu „Kinder beobachten und fördern“ von Viktor Ledl

CD-ROM bietet über 1000 Übungen und Spiele sowie 200 Arbeitsblätter für die Förderbereiche Motorik, Wahrnehmung, Sprache, Kognition und für den sozial-emotionalen Bereich. Alle enthaltenen Beobachtungsbögen, Spiele und Übungen können über eine Volltextsuche oder über die Suche nach dem Bereich und Lernstufen ausgewählt und anschließend ausgedruckt werden. diese CD-ROM wird durch ein Handbuch unterstützt eine praxisorientierte Handreichung zur gezielten Beobachtung und Förderung von Kindern mit besonderen Lern- und Erziehungsbedürfnissen. Behandelt werden theoretische und praktische Fragen einer sonderpädagogischen Förderdiagnostik.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie