Das heilige Buch der Werwölfe

von Viktor Pelewin
Das heilige Buch der Werwölfe

Inhaltsangabe zu "Das heilige Buch der Werwölfe"

Ahuli arbeitet als Prostituierte in Moskau. Was ihre Kunden nicht ahnen: Sie ist ein Werwolf, der die Freier unter Hypnose ihre verwegensten Träume ausleben lässt – alleine. Eines Tages trifft Ahuli auf Alexander, an dem ihre Künste versagen. Denn der leitet als Generalleutnant der Staatssicherheit die Werwolf-Abteilung. Die Anarchistin und der Staatstreue verlieben sich. Haben sie und das marode Land eine gemeinsame Zukunft?

Verlag:btb Verlag (TB)
Erscheinungsdatum:07.07.2008

P
    Patrizia_Neidevor 6 Jahren
    Rezension zu "Das heilige Buch der Werwölfe" von Viktor Pelewin

Witzig und sehr russisch mit einer Menge ziemlich schräger Literaturverweise. Mir hats sehr gut gefallen.

Ein LovelyBooks-Nutzervor 8 Jahren
    Rezension zu "Das heilige Buch der Werwölfe" von Viktor Pelewin

ich habe es verschlungen und eine kleine Warnug: es ist nicht gerade einfach zu lesen. Da Herr Pelewin aber wunderbar schreiben kann ist das auch gar kein Problem.

KirschMuffins avatar
    KirschMuffin