Viktor T. Toth Visual C++ 6 Kompendium, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu „Visual C++ 6 Kompendium, m. CD-ROM“ von Viktor T. Toth

Das Kompendium stellt eine umfassende Referenz für alle Programmierer dar, die effektiv mit Visual C++ umgehen möchten und dabei auf praxisnahe Beispiele nicht verzichten wollen. Besonderer Schwerpunkt stellen die heißen Themen im Programmierbereich wie ActiveX, Open GL, DirectX und Internet-Programmierung dar. Aber Sie lernen auch die Grundlagen - die visuelle Entwicklungsumgebung, Speicherverwaltung, Programmierung mit der MFC, die WIN32 API, Datenbankprogrammierung u.v.a.m.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben