Alle Bewerbungen

Diese Autorin beschreibt sehr authentisch und mitreißend ihre Erfahrungen, die sie im Leben machen musste. Erfahrungen, auf die sie gut und  gerne verzichten würde. Aber das Leben lehrte sie immer wieder aufs neue zu kämpfen und niemals aufzugeben. Diese Aufzeichnungen kann man sich nicht entgehen lassen und muss sie einfach lesen.

Autor: Viktoria-Luise Kander
Buch: Flaschenpfand für (m)einen Mann

MelliNiederstaetter

Alle Bewerbungen

Würde mich sehr über dieses Buch freuen. Ich lese am liebsten wahre Geschichten. 🍀🐞

Leseratte61

Alle Bewerbungen

Der Klappentext klingt so berührend, dass ich das Buch gerne lesen möchte. Rezension ist selbstverständlich

Michaela_Illicap

Alle Bewerbungen

Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen!!

leniks

Alle Bewerbungen

Da versuche ich mein Glück und bewerbe mich für das Buch. Der Titel klingt super.

MaxundMaggie

Alle Bewerbungen

Sehr gerne würde ich mir dieses Buch zu Gemüte führen und natürlich eine ehrliche Rezension da lassen. Nur damit kann eine Autorin ja arbeiten.
Ganz liebe Grüße
📚🐛

ineszappen

Das Buch klingt interessant und deshalb springe ich in den Lostopf 😏

Jena

Alle Bewerbungen

Klingt sehr interessant, auch ich lese am liebsten Geschichten aus dem wahren Leben..! Selbstverständlich würde ich gerne eine ehrliche Rezension schreiben wenn ich das Buch gelesen habe!

Indochine

Alle Bewerbungen

Gerne würde ich das Buch lesen und bewerbe ich für ein Exemplar

ckfree

Alle Bewerbungen

Dann hüpfe ich auch mal in den Lostopf.
Rezi hier, auf Amazon.

Suszi

Alle Bewerbungen

Nachdem ich erst kürzlich das Buch "Wenn Kinder Kinder kriegen sterben die Träume" von der Autorin lesen durfte, was mich sehr bewegt hat, bin ich natürlich sehr auf dieses Buch gespannt.Sehr gern bewerbe ich mich deshalb für diese Buchverlosung.

Didi2256

Alle Bewerbungen

Eine wahre Geschichte ist für mich immer etwas besonderes. Diese jedoch scheint , nachdem ich den Klappentext gelesen habe, sehr bewegend zu sein.
Darum möchte ich gerne mitlesen und hüpfe in den Lostopf.
Rezensionen sind für mich selbstverständlich.

animsle1510

Alle Bewerbungen

Das klingt irre spannend und bewegend, da möchte ich gerne mitlesen und eine ehrliche Rezession abgeben. Gerne bewerbe ich mich um eine Printversion!

Fritzi42

Alle Bewerbungen

Der Klappentext liest sich fast wie eine Inhaltsangabe aus dem Leben vieler Frauen. Diese Fragen, ob es das alles Wert war, oder ist, stellt man sich immer wieder mal im Lauf der Zeit.
Dieses Buch würde ich mit Begeisterung lesen, und natürlich ehrlich auf Thalia und Amazon sowie hier bei Lovelybooks rezensieren.
Es würde mich sehr freuen wenn ich das Glück hätte, ein Exemplar gewinnen zu dürfen.

Pixibuch

Alle Bewerbungen

Sehr gerne würde ich dieses Buch in Printausgabe lesen. Es ist schon erstaunlich, was diese Frau alles erdulden mußte.

Alle Bewerbungen

Die gute Frau könnte ich in 30 Jahren sein. Ich war zwar nie verheiratet, aber das macht es nicht besser. Weiß eigentlich jemand da draußen, wie hart es ist, sich als allein stehende Frau ohne Kinder durchzukämpfen? Niemand spricht darüber, dass kinderlose Frauen im Beruf und bei der Jobsuche benachteiligt werden. Dann heißt es nämlich: "Ja wissen Sie liebe gute Frau, wir müssen erst einmal an die allein erziehenden Mütter denken!"
Das ist die Wahrheit, die niemand hören will. Es ist ein Tabuthema. Aus diesem Grunde möchte ich dieses Buch gerne lesen und mit der Autorin diskutieren.

Tulpe29

Alle Bewerbungen

Das klingt wieder sehr berührend und vielversprechend. Das erste Buch hatte mir neulich schon sehr gut gefallen. Also versuche ich gern wieder mein Glück.

Ausgewählter Beitrag

abetterway

Alle Bewerbungen

Ich versuche mein Glück und würde gerne das buch lesen.