Meine Gartenrezepte – eBook

Cover des Buches Meine Gartenrezepte – eBook (ISBN: 9783766718471)

Inhaltsangabe zu "Meine Gartenrezepte – eBook"

Viktoria Freifrau von dem Bussche ist leidenschaftliche Gärtnerin, sie hat in ihrem Garten jedes Jahr unzählige Akeleien, Klatschmohne, Iris, Rosen, Phloxe und Lupinen gesät, ihre Stauden, ihre Sträucher, ihre Beete blühen Jahr für Jahr in neuer Pracht. Wie ein Koch seine Gewürze und Aromen, mischt sie Jahr für Jahr ihre Pflanzen zu einem der schönsten Gärten Deutschlands. In ihrem ersten Gartenbuch gibt Viktoria von dem Bussche ihre Erfahrungen, ihre teilweise unkonventionellen Methoden und ihre Liebe zum Gärtnern mit großer Leidenschaft weiter. Denn wie in der Küche, kann auch im Garten alles gelingen, hat man nur das richtige Rezept.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Callwey