Viktoria Georgi Körper trifft Seele

Inhaltsangabe zu „Körper trifft Seele“ von Viktoria Georgi

„Jeder Mensch beeinflusst seine Gesundheit durch seine Gedanken und Gefühle. Bedeutet das etwa, dass ich mir alle meine Schmerzen selbst kreiert habe? Meine Krankheiten kein Schicksalsschlag sind, sondern ich es in der Hand habe, ob ich gesund und glücklich oder krank bin?“

Als die Schulmedizin der Autorin nicht mehr weiterhelfen konnte, machte sie sich auf die Suche nach Alternativen, durch die sie ihr Leben völlig neu entdecken konnte in einer Reise rund um die Welt - ihre Erkenntnisse und Begegnungen sind in diesem Buch zusammengefasst.

Erfahren Sie, wie das Zusammenspiel zwischen Körper und Seele funktioniert, und lassen auch Sie sich inspirieren von dieser Anleitung zu einem glücklichen Leben!

Die Klippen von Tregaron

DarkReader

Dann schlaf auch du

troegsi

Wie die Stille unter Wasser

Ein wunderbares Buch, was zum nachdenken anregt.

MrsBraineater

Die Herzen der Männer