Denn sie schenkten mir ein zweites Leben (Starke Frauen)

Cover des Buches Denn sie schenkten mir ein zweites Leben (Starke Frauen) (ISBN:B00B5QONHE)

Inhaltsangabe zu "Denn sie schenkten mir ein zweites Leben (Starke Frauen)"

Um sich ihre Tochter gefügig zu machen, wird sie von ihren Eltern schon im Vorschulalter mit Alkohol versorgt. Kaum eingeschult, wird sie zum ersten Mal vermietet. Als sie mit siebzehn zum körperlichen und psychischen Wrack verkommen ist, begegnet sie einer reichen Frau, die ihr Leben von Grund auf verändert. Ein dorniger Weg in eine goldene Zukunft beginnt.

ISBN:B00B5QONHE
Ausgabe:E-Buch Text