Are you alive - or just breathing?

von Viktoria Hirschmann
Are you alive - or just breathing?

Kathleen1974s avatar

Hat mir gut gefallen :-)

Inhaltsangabe zu "Are you alive - or just breathing?"

Kate Miller wirkt nach außen attraktiv, selbstbewusst und tough. Aber in ihrem inneren sieht es anders aus. Sie ist geplagt von Selbstzweifeln und den Dämonen ihrer dunklen Vergangenheit.
Als ihr Buch veröffentlicht wird, trifft sie auf den bildschönen Restaurantbesitzer Jamie Baker.
Jamie ist aufrichtig und zuvorkommend. Seit dem Tod seiner Eltern verspürt er eine leere in seinem Herzen und hat sich mit der Tatsache abgefunden, dass niemals jemand diese Leere füllen wird.
Aber ab diesem Moment, in dem er Kate kennenlernt, hat er nur noch sie im Kopf. Er fühlt sich so stark zu ihr hingezogen und will ihr Herz erobern. Währenddessen ist Kate verwirrt und außer sich. Sie sträubt sich mit allen Kräften, die Gefühle für Jamie zuzulassen, denn sie muss unbedingt verhindern, dass Jamie von ihrer dunklen Vergangenheit erfährt. Aber Kate und Jamie rechnen nicht mit dem Schicksal, dass plötzlich gnadenlos zuschlägt.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:22.08.2017