Lieb sein reicht nicht

von Viktoria Kalkbrenner
Lieb sein reicht nicht

Biest2912
vor 17 Tagen

Ein Buch über das Selbstbewusstsein.

Y
YH110BY
vor 2 Monaten

Wunderschönes Buch, das mich zum Nachdenken gebracht hat!

Inhaltsangabe zu "Lieb sein reicht nicht"

Entweder bin ich zu gutmütig oder zu naiv, denkt Anna, immer wieder schafft es dieser verflixte Oliver, mich auszunutzen und auf meine Kosten Karriere zu machen. Doch nun reicht es. Durch eine Freundin lernt sie die "Töchter der Lilith", einen uralten Geheimbund von Frauen, kennen. Geheimnisvolle, überlieferte Leitsätze und hochmoderne psychologische Erkenntnisse weisen Anna einen Weg zu mehr Selbstvertrauen. Kann sie sich damit gegen Oliver durchsetzen?
Und obwohl sie mit Oliver gerade genug zu tun hat, interessiert sich auch noch Nick, ein äußerst attraktiver Kollege, für sie. Aber eine Beziehung unter Kollegen will Anna auf keinen Fall. Was sagen denn da die anderen? Was für ein Schlamassel ...
"Lieb sein reicht nicht" - Ein kurzweiliger Roman über den Aufbau von mehr Selbstvertrauen. Allen gefallen zu wollen, war gestern, heute nutzen Frauen das Vermächtnis der Lilith.

Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:06.02.2019