Miss Nothing

Miss Nothing

Inhaltsangabe zu "Miss Nothing"

Was wenn deine größte Angst zum Leben erwacht? Wenn sie dich ständig begleitet und herausfordert? Würdest du kämpfen oder kapitulieren?

Die Geschichte eines 17 jährigen Mädchens beginnt mit der Angst vor der Dunkelheit, in der sie ihrem Alptraum begegnet - sich selbst. Dunkle Schatten und Halluzinationen folgen ihr von nun an auf Schritt und Tritt und machen ihr ein normales Leben unmöglich. Völlig isoliert und allein, wendet sich Miss Everything an ihre Halluzination Miss Nothing und akzeptiert sie als Teil ihres Lebens. Doch das ist nicht genug, denn nur eine von beiden kann die Oberhand gewinnen und der Schlüssel dazu ist herauszufinden, was es bedeutet wirklich zu leben.

ISBN:B07F75FKLY
Ausgabe:E-Buch Text