Viktoria Klein Rufmord

Inhaltsangabe zu „Rufmord“ von Viktoria Klein

War es Mord oder eine Verkettung unglücklicher Umstände? Dem Landtagsabgeordneten aus Schleswig-Holstein, Lennart Siegerländer, geht seine Karriere über alles. Er will unbedingt von Kiel nach Berlin, um im großen Bundespool mitzumischen. Dabei nimmt er auch keinerlei Rücksicht auf seine Ehefrau Susannah, die mittlerweile unter einer schweren Phobie leidet, welche sie nicht mehr aus dem Haus gehen lässt. Seiner persönlichen Mitarbeiterin Roswitha Sommer kommen Zweifel an ihrem Chef, als im Rahmen einer Wahlkampfveranstaltung einige Pannen passieren. Diese Zweifel werden noch geschürt durch den Reporter Christoff Hofmann, der ebenfalls an der Klärung einiger Ungereimtheiten interessiert ist. Der Journalist wittert die Chance seines Lebens. Üble Beschuldigungen eines Jugendfreundes aus Costa Rica bringen den aufstrebenden Lennart Siegerländer und seine Karriere in arge Bedrängnis, ja sogar in Gefahr. Wird er mit weißer Weste seine Karriere in Deutschland fortsetzen können?

Die Fährte des Wolfes

Mira20

Der Nebelmann

elafisch

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Ein Buch was sich wirklich sehr gut lesen lässt.

kleine_welle

Death Call - Er bringt den Tod