Trick 17 Pockezz – Hochzeit

Trick 17 Pockezz – Hochzeit

Inhaltsangabe zu "Trick 17 Pockezz – Hochzeit"

Verliebt, verlobt – und dann? Dann kommt die Hochzeit, und damit eine der stressigsten Phasen des Lebens? Von wegen, denn mit ein paar Lifehacks kann man dem großen Tag gelassen entgegenblicken. Wie wappne ich mich für Regenwetter oder die große Sommerhitze? Darf ich die Cousine zweiten Grades von der Gästeliste streichen? Wie bekomme ich auch mit kleinem Budget eine tolle Feier hin? Fragen über Fragen, aber keine Panik: Es gibt kein Richtig oder Falsch, und jedem kann man es sowieso nicht recht machen. Mit Lifehacks wird die Hochzeit in im Handumdrehen zu einem Highlight!

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:08.10.2018