Camping in Kanada: Auf der Suche nach Freiheit

Camping in Kanada: Auf der Suche nach Freiheit

Inhaltsangabe zu "Camping in Kanada: Auf der Suche nach Freiheit"

„Auf der Suche nach Freiheit: Camping in Kanada“ ist ein Buch voller Fakten und hilfreicher Tipps rund um den Wohnmobil-Urlaub im zweitgrößten Land der Erde. Der Ratgeber soll Camping-Neulingen bei der Planung ihres Kanada-Abenteuers zur Seite stehen und die wichtigsten Fragen rund um Wohnmobile, Vermieter und Zielgebiete beantworten. Einfach und verständlich werden die wichtigsten Fragen beantwortet, dazu gehören:
• Worauf muss ich bei der Wahl eines Wohnmobils achten?
• Welche Anbieter gibt es in Kanada?
• Von wo aus kann ich meine Reise starten?
• Wie finde ich einen Campingplatz?
• Wie entsorge ich mein Abwasser?
• Welches sind die schönsten Reiserouten?
Dies sind nur einige der Fragen, die in diesem handlichen Buch Berücksichtigung finden. Während im ersten Teil der Fokus auf Kanada als Reisedestination liegt, befasst sich der zweite Teil des Buches ganz detailliert mit dem RV. Anschließend liegt der Fokus auf dem Urlaub mit dem Wohnmobil und den alltäglichen Abläufen. Im letzten Teil des Ratgebers geht es schließlich darum die beliebtesten Reiserouten und Insidertipps in aller Kürze vorzustellen.

Verlag:360° medien
Erscheinungsdatum:22.06.2018