Viktoria Platowa Das Blut des Leoparden

Inhaltsangabe zu „Das Blut des Leoparden“ von Viktoria Platowa

Eigentlich wollte die junge Natalja nur einen entlaufenden Hund zurück zu seiner Besitzerin bringen, doch findet sie deren luxuriöse Wohnung zwar einladend, aber scheinbar verlassen vor. Natalja kann der Versuchung nicht widerstehen und lässt sich in dem eleganten Heim nieder. Ganz ungestört bleibt der häusliche Friede allerdings nicht, so meldet sich ein Unbekannter, der sich nach dem Verbleib eines gewissen "Leoparden" erkundigt. Dass Natalja in der Wohnung ein Flugticket ausgestellt auf den Namen eines gerade ermordeten Bankiers vorfindet, trägt auch nicht zur Enspannung der Situation bei. Und als die junge Frau in einem Koffer unter dem Bett auf ein blutbeflecktes Herrenhemd stößt, ergreift sie erschreckt die Flucht ...

Die Fährte des Wolfes

Mira20

Der Nebelmann

elafisch

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Ein Buch was sich wirklich sehr gut lesen lässt.

kleine_welle

Death Call - Er bringt den Tod