Viktoria Platowa Das Taufbecken des Teufels

Inhaltsangabe zu „Das Taufbecken des Teufels“ von Viktoria Platowa

Auf mysteriösem Weg kommen die Freunde Kat, Sheka und Lawrucha in den Besitz eines kostbaren Gemäldes aus dem fünfzehnten Jahrhundert, auf dem ein Fluch zu liegen scheint, denn in der Zeit seiner Entstehung brachte es den Menschen in seiner Nähe Tod und Vernichtung. Die anfängliche Freude der jungen Leute über die Entdeckung des wertvollen Kunstwerks hat schon bald ein Ende, als sie erfahren, dass auch der direkte Vorbesitzer des Bildes auf merkwürdige Weise gestorben ist ?

Wahrheit gegen Wahrheit

Kein typischer Thriller, eher etwas subtil, mit einem spannenden Ende.

Buchverrueggt

Höllenjazz in New Orleans

Norwegen96

Tiefer denn die Hölle

Isabel_Benner

Invisible

Gute Idee, toller Schreibstil, ich bin nur so durch die Seiten geflogen!

Tine_1980

• Rezension zu "Das Taufbecken des Teufels" von Viktoria Platowa

Das Taufbecken des Teufels

MonaMayfair

08. June 2008 um 22:33

sie kennen sich von der kunstakademie:
    kat, sheka und lawrucha..

und sie kommen auf mysteriöse weise in den besitz eines kostbaren gemäldes aus dem fünfzehnten jahrhundert..
    auf dem gemälde scheint ein fluch zu liegen.. seit es existiert, brachte es seinen besitzern den tod..

sehr spannend.. gegen ende jedoch etwas lasch..