Viktoria Platowa Ein Püppchen für das Ungeheuer

Inhaltsangabe zu „Ein Püppchen für das Ungeheuer“ von Viktoria Platowa

Viktoria Platowa hat den gnadenlosen Blick: Wer ist sie? Von wem erwartete sie ein Kind? Hat sie tatsächlich jemanden ermordet? Eine junge Frau liegt im Krankenhaus auf der Intensivstation. Sie hatte einen Autounfall und leidet unter totalem Gedächtnisverlust. Da taucht Eric auf, der sie Anna nennt. Sie flieht mit ihm. Aber wohin jetzt - ohne Geld, ohne Papiere, ohne Gedächtnis?§Viktoria Platowa, neben Polina Daschkowa und Alexandra Marinina eine der großen russischen Krimiautorinnen der Gegenwart, erzählt das zweite Abenteuer von Eva, der Rothaarigen mit dem neuen Gesicht.

Death Call - Er bringt den Tod

Chris Carter ist einfach der Thrillergott! Brutal, hochspannend und teuflisch präsentiert sich sein neuestes Werk . Ein Lesehighlight 2017!

Seehase1977

The Girl Before

Nina2401

AchtNacht

EvelynM

Murder Park

Hat mich nicht ganz so begeistert

Tupy

Wolf Road - Die Angst ist immer einen Schritt voraus