Die Schönen vom Lande

von Viktoria Schwenger
Die Schönen vom Lande

Inhaltsangabe zu "Die Schönen vom Lande"

Als die selbstbewusste Studentin Andrea ihren Freundinnen vorschlägt, für einen Fotokalender zu posieren, ist die Aufregung groß. Zu gern würde es die liebeskummergeplagte Gerti ihrem Ex-Freund noch einmal zeigen. Elisabeth hofft auf Ablenkung von ihrer unglücklichen Ehe. Und die Türkin Semra möchte klarstellen, dass auch ein Kopftuch attraktiv sein kann. Doch was würde ihr Dorf zu den Bildern sagen? Die jungen Frauen nehmen all ihren Mut zusammen und wagen sich an dieses spannende Projekt. Die Freundinnen durchleben eine turbulente Zeit, voller Emotionen und spannender Erlebnisse. Am Ende scheint ihr Kalender tatsächlich zu gelingen, doch dann fangen die Schwierigkeiten erst richtig an.

Sprache:
Verlag:Rosenheimer Verlagshaus