Cover des Buches Das Geheimnis der Schatten - Der Jäger (ISBN: 9781534689893)
J
Rezension zu Das Geheimnis der Schatten - Der Jäger von Viktoria Vulpini

Spannende Urlaubslektüre

von J1888 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Spannendes Buch, welches Lust auf mehr macht. Die Story ist gut gewählt und die Charaktere ideal beschrieben. Kann ich nur empfehlen.

J
J1888vor 7 Jahren
Die Autorin geht bei diesem Buch auf eine ganz andere Schiene, als es derzeitig immer erwünscht wird. Das Image der Vampire Bücher wird hier nicht berührt, die Charaktere ähneln keinen bekannten Charakteren, was ich persönlich super finde.

Die Art und Weise, wie die Charaktere beschrieben werden und in welchem Zusammenhang sie zueinander stehen, wird sehr ausführlich und spannend beschrieben. Ich konnte mich beim Lesen sehr gut in das Buch reinversetzen und es nicht aus der Hand legen.

Die Story wird nach und nach immer spannender und die Gedanken der Autorin sind hier sehr gut nachzuvollziehen. Die Spannung wird aus meiner Sicht bis zum Schluss gehalten und es ergeben sich auch immer wieder Überraschungen während des Lesens.

Das Buch ist echt empfehlenswert.