Leserpreis 2018

Ausgewählter Beitrag

ViktoriaVulpini

Die Empathin I - Rajas Heimkehr

Als Tierempathin führt Kamilla ein ruhiges Leben. Dies ändert sich, als der Chef ihres Gebietes mit einem speziellen Auftrag an sie herantritt. Sie wird auf einige äußerst aggressive Wölfe angesetzt, bei denen ihr schnell klar wird, dass diese Tiere nicht sind, was sie zu sein scheinen und plötzlich passiert das Unvorstellbare: Ein Auftrag schafft es sie in akute Lebensgefahr zu bringen. Ihr Leben hängt am seidenen Faden, als sie zwischen die Fronten gerät.

Buchverlosung

5 Taschenbücher und 10 Ebooks werden verlost.
Wer teilnehmen möchte, der beantwortet einfach in seiner Bewerbung folgende Frage und schreibt dazu welches Format er/sie bevorzugt.

Es sollte im Anschluss eine Rezension auf Amazon und hier geschrieben werden.

Frage

Wenn du ein Gestaltwandler wärst, welches Tier würde dann in deiner Seele wohnen und warum?

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Viktoria Vulpini

Autor: Viktoria Vulpini
Buch: Die Empathin I - Rajas Heimkehr

Momina

Alle Bewerbungen

Bitte Print - das Cover lässt einen sofort an eine Wolfgeschichte denken und dee Hintergrund erinnert mich an die Dämmerung, macht mich aber auch unsicher und nervös. Auf jeden Fall sehr gelungen 😀. Wenn ich ein Gestaltwandler wäre, würde ein Delfin oder Pferd in mir wohnen. Ich kann mich ehrlich gesagt nicht entscheiden, da beide Tiere unglaublich intelligent und schön sind, aber auch genauso ihre Eigenheiten haben wie ich ☺️.

secretworldofbooks

Alle Bewerbungen

Ich hätte gerne einen Wolf an meiner Seite. Es sind sehr schlaue Tiere ,die ihr Rudel verteidigen ,stark und vielleicht auch treu. Ich bewerbe mich für eine Printausgabe und würde mich freuen wenn es klappt, denn ich liebe solche Roman

Ausgewählter Beitrag

ViktoriaVulpini

Die Empathin I - Rajas Heimkehr

Buchverlosung

5 Taschenbücher und 10 Ebooks werden verlost.

Es sollte im Anschluss eine Rezension auf Amazon und hier geschrieben werden.

Frage

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Viktoria Vulpini

Autor: Viktoria Vulpini
Buch: Die Empathin I - Rajas Heimkehr

Momina

secretworldofbooks

siul_89

Hallo!
Also wenn ich ein Gestaltwandler wäre, dann hätte wäre ich wahrscheinlich ein Puma oder etwas in der Art :-)
Falls ich gewinne, freue ich mich über ein E-Book-Exemplar im EPUB-Format :)
Dankeschön!

LadySamira091062

Alle Bewerbungen

in meiner seele würde ein schwarzer Panther wohnen denn ich finde dies Tierart sehr elegant und majestätisch ,geheimnisvoll ,kraftvoll und geschmeidig.Panther sind schnell sehr schön und selten und das genaue Gegenteil von mir ( klein ,dick und Dank Rollator nicht sehr schnell grins ) und bewerbe mich für ein ebook

Odena

Alle Bewerbungen

Ohh, ein Orca. Schnell, wenig, Jäger und leben in Familienverbänden.
Ich freue mich über das was ich bekomme. ;)

Sabrina0891

Ein Adler - Freiheit udn Unabhängigkeit
Bitte das Taschenbuch - ich brauch beim Lesen ein Buch in der Hand, sonst ist es kein "Buch lesen". Danke im voraus.