Viktoria Vulpini Die Empathin I: - Rajas Heimkehr - (Die erwachte Welt 3)

Inhaltsangabe zu „Die Empathin I: - Rajas Heimkehr - (Die erwachte Welt 3)“ von Viktoria Vulpini

Sehr spannende Lektüre. Bei so einem Buch macht das Lesen spaß. Ich habe es schnell verschlungen.

— J1888
  • Leserunde zu "Die Empathin I: - Rajas Heimkehr - (Die erwachte Welt 3)" von Viktoria Vulpini

Die Empathin I: - Rajas Heimkehr - (Die erwachte Welt 3)

ViktoriaVulpini

Einladung zur Leserunde : "Die Empathin I - Rajas Heimkehr" Hiermit lade ich alle Interessierten ein, an meiner ersten Leserunde teilzunehmen.  Wie das geht? Ganz einfach! Beantwortet mir kurz eine kleine Frage und nehmt somit direkt an der Verlosung der 15 Plätze für diese Leserunde teil. Die Auslosung findet am 1.7.17 statt.Die Gewinner erhalten von mir meinen neuesten Roman als Epub.  Offizieller Start der Leserunde ist Montag, der 3.7.17 bis dahin sollten mir die Gewinner ihre Emailadressen mitgeteilt haben, damit dem Lesespaß nichts mehr im Wege steht. Klappentext: Als Tierempathin führt Kamilla ein ruhiges Leben. Dies ändert sich, als der Chef ihres Gebietes mit einem speziellen Auftrag an sie herantritt. Sie wird auf einige äußerst aggressive Wölfe angesetzt, bei denen ihr schnell klar wird, dass diese Tiere nicht sind, was sie zu sein scheinen und plötzlich passiert das Unvorstellbare: Ein Auftrag schafft es sie in Lebensgefahr zu bringen. Ihr Leben hängt am seidenen Faden, als sie ohne es zu ahnen zwischen die Fronten gerät. Frage: Welcher Frage würdet ihr auf den Grund gehen, wenn ihr in der Lage wäret die Emotionen und Gefühle von Tieren zu spüren und somit einen tieferen Einblick in ihre Gedankenwelt zu haben? Häufig gestellte Fragen: Muss man die ersten beiden Teile kennen um Teil 3 zu verstehen?Nein. Die Buchserien lassen sich unabhängig voneinander lesen. Obwohl es sicher nicht schadet, wenn man "Das Geheimnis der Schatten" schon kennt und somit ein paar mehr Informationen über einige der größeren Mächte oder über die Vergangenheit der erwachten Welt hat. ;) Ist es möglich das Buch in einem anderen Format zu erhalten?Leider nicht. Für diese Leserunde wird das Buch nur als Epub herausgegeben. Kann man das Buch auch lesen ohne Ebookreader?Theoretisch kann man das Epub auch am heimischen PC oder Tablet lesen, wenn man eine passende Software, wie z.B. Calibre benutzt. Ich wünsche allen Teilnehmenden viel Erfolg und Spaß und würde mich am Ende über eine Rezension des Buches freuen.Eure Viktoria Vulpini

• Leseratten aufgepasst

Die Empathin I: - Rajas Heimkehr - (Die erwachte Welt 3)

J1888

15. June 2017 um 07:07

Leseratten sollten sich schnell noch das Buch ordern, damit es noch vor den Sommerferien bei Ihnen eintrifft. Eure Ferien/der Urlaub sind damit gerettet.Das Buch ist extrem spannend geschrieben, ich habe es daher auch sehr schnell verschlungen und konnte es nicht zur Seite legen.Die Story ist aus meiner Sicht genial gemacht. Bei ungefähr der Hälfte des Buches dachte ich, dass ich wüsste, wie es aus geht. Das Ende war dann doch anders als erwartet, was für mich bis zur letzten Seite wirklich die Spannung hielt.Die Charaktere werden gut beschrieben und man bekommt beim Lesen lust auf mehr. Ich persönlich freue mich schon auf die Fortsetzung.