Die Empathin II - Freund und Feind

Klappentext:

Mit der Rückkehr Rajas zu der Familie der Wandler, sollte Kamillas Abenteuer eigentlich zu Ende sein, doch alles kommt anders. Die Wandler sind misstrauisch und glauben nicht an das selbstlose Motiv der jungen Frau. Während unklar erscheint, was weiter mit der Empathin passieren soll, bringt ein noch viel mächtigerer Feind das Leben der Wandler durcheinander und alle Anzeichen deuten darauf hin, dass sich ein vergangenes Drama wiederholen würde. Mittendrin steht Kamilla und muss sich entscheiden, wer Freund und Feind ist, während die Grenzen der Seiten immer mehr zu verschwimmen drohen. Für welche Seite wird sie sich entscheiden? Und viel Wichtiger: Wird sie es schaffen zu Überleben in einer Welt, die sie Tod sehen will?

Zur Verlosung:

Zu Gewinnen gibt es 5 Bücher im Taschenbuchformat und 15 Bücher als mobi oder epub. Bitte gebt eurer Wunschformat in der Bewerbung an.

Da es sich bei diesem Band um den zweiten Teil einer Trilogie handelt, sollte der erste (Die Empathin - Rajas Heimkehr) vorher gelesen werden. Gerne stelle ich den ersten Teil als mobi,epub oder PDF zur Verfügung, dazu müsst ihr mir Bescheid sagen.

Beantwortet einfach folgende Frage:
Warum wollt ihr das Buch lesen?

Im Anschluss an die Verlosung würde ich mich sehr über Rezensionen freuen.

Autor: Viktoria Vulpini
Buch: Die Empathin II: - Freund und Feind

Odena

Alle Bewerbungen

Okay jetzt bin ich schon mitten in Band 1, da möchte ich auch wissen wie es weiter geht.

jenny2209

Alle Bewerbungen

Ich versuche wieder mein Glück bei dir.

Da ich gerade dabei bin den ersten Teil zu lesen und da ich der Typ bin der nach dem ersten Teil sofort das nächste Band sucht.

Die anderen auch noch viel Glück

@DieFlammende

Rezensionen so, wie es euch gefällt. Der erste Teil war türkis, weil die Farbe türkis für mich so etwas von Aufbruch und Beginn hat. Der Farbton lila passte meiner Meinung nach sehr gut zu dieser nicht ganz einfachen Situation und der letzte Teil wird einen orange-roten Ton bekommen, da dieser der Höhepunkt des Konflikts und dessen Lösung enthalten wird und somit der abenteuerlichste und aufregendste Band sein wird.

@DieFlammende

Es gibt einen dritten Teil, der allerdings noch nicht erschienen ist und sich noch in der Produktion befindet.
Welche Fragen sind denn noch offen? Vielleicht kann ich Licht ins Dunkel bringen und das Problem an der Wurzel dann auch beseitigen.

Plauderecke
@Momina

Du hast eine PN bekommen :D

Plauderecke
@Odena

Ich würde mich freuen, dich beim nächsten Teil wieder begrüßen zu dürfen.

Ava_lon

Fragen

Victoria, vielen Dank für deine Antworten. Ich wollte dich fragen, ob du die beiden Rezensionen von mir auch auf Amazon haben möchtest.

@Ava_lon

Wenn du magst, kannst du die gerne auch auf Amazon veröffentlichen. Ehrliche Rezensionen sind wichtig. :D

Ava_lon

@ViktoriaVulpini