Cover des Buches Die Empathin II: - Freund und Feind (ISBN: 9781981035014)

Buchverlosung zu "Die Empathin II: - Freund und Feind" von Viktoria Vulpini

ViktoriaVulpinis avatar
ViktoriaVulpinivor 6 Jahren

Die Empathin II - Freund und Feind

Klappentext:

Mit der Rückkehr Rajas zu der Familie der Wandler, sollte Kamillas Abenteuer eigentlich zu Ende sein, doch alles kommt anders. Die Wandler sind misstrauisch und glauben nicht an das selbstlose Motiv der jungen Frau. Während unklar erscheint, was weiter mit der Empathin passieren soll, bringt ein noch viel mächtigerer Feind das Leben der Wandler durcheinander und alle Anzeichen deuten darauf hin, dass sich ein vergangenes Drama wiederholen würde. Mittendrin steht Kamilla und muss sich entscheiden, wer Freund und Feind ist, während die Grenzen der Seiten immer mehr zu verschwimmen drohen. Für welche Seite wird sie sich entscheiden? Und viel Wichtiger: Wird sie es schaffen zu Überleben in einer Welt, die sie Tod sehen will?

Zur Verlosung:

Zu Gewinnen gibt es 5 Bücher im Taschenbuchformat und 15 Bücher als mobi oder epub. Bitte gebt eurer Wunschformat in der Bewerbung an.

Da es sich bei diesem Band um den zweiten Teil einer Trilogie handelt, sollte der erste (Die Empathin - Rajas Heimkehr) vorher gelesen werden. Gerne stelle ich den ersten Teil als mobi,epub oder PDF zur Verfügung, dazu müsst ihr mir Bescheid sagen.

Beantwortet einfach folgende Frage:
Warum wollt ihr das Buch lesen?

Im Anschluss an die Verlosung würde ich mich sehr über Rezensionen freuen.