Mein Engel Tagebuch

Cover des Buches Mein Engel Tagebuch (ISBN: 9783850228152)

Inhaltsangabe zu "Mein Engel Tagebuch"

Kann man mit Engeln reden? Ja.
Je sensibler ein Mensch ist, desto besser kann er die Engel „hören“ – in Form von Gedanken. Aber auch nüchterne Realisten erhalten Antworten von „oben“, oft ohne es zu bemerken. Weltliche und geistige Themen, die viele Menschen beschäftigen, kommen in diesem Tagebuch zur Sprache, und Engel beantworten sie. Das Tagebuch ist in einem leichten Plauderton verfasst; es will nicht belehren, sondern die LeserInnen mit Wissen versorgen. Schließlich ist jeder für sich selbst verantwortlich! Du machst dir dein Leben selbst, sagen die Engel.

Verlag:novum publishing
Erscheinungsdatum:22.06.2009