Viktorija Tokarjewa Lebenskünstler

Inhaltsangabe zu „Lebenskünstler“ von Viktorija Tokarjewa

Lebenskünstler sind sie alle, oder wollen es zumindest werden, die Hauptpersonen aus diesem Erzählband. Wie Tamara, deren Mann, ein berühmter Bildhauer, nach zehn Jahren Abstinenz wieder zu trinken anfängt. Auf einer Dienstreise in die Ukraine lernt Tamara den jungen Jura kennen, der so ganz anders ist als ihr Mann. Soll sie mit ihm ein neues Leben beginnen?

Der Junge auf dem Berg

signorinasvenja

Dann schlaf auch du

Marion2505

Außer sich

Innovativ, nichtsdestotrotz anstrengend mit ganz viel sozialistischem Russland.

wandablue

Lebenskünstler
    Rosalie

Rosalie

13. April 2009 um 15:51

Das Buch an sich ist nicht schlecht geschrieben, bzw. die Geschichten sind schon interessant. Aber es ist nicht unbedingt ein Buch, was man gelesen haben MUSS ... trotzdem bekommt es 3 Sterne von mir.