Vilhelm Hansen , Carla Hansen Petzi: Petzi und das Luftschiff

Inhaltsangabe zu „Petzi: Petzi und das Luftschiff“ von Vilhelm Hansen

Petzi und seine Freunde wollen ein Schiff bauen. Sie machen sich an die Arbeit, aber schon bald stellen sie fest, dass man nicht erkennen kann, ob das nun ein Schiff oder eine Flugmaschine sein soll. Seebär schlägt vor, ein Schiff zu bauen, das fliegen kann. Ein Luftschiff!
Alle sind von der Idee begeistert und als das Luftschiff fertig ist, begeben sie sich auf eine Reise durch die Lüfte, die zu einem echten Abenteuer wird.

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar