Vilhelm Hansen Petzi: Petzi und seine Freunde

Inhaltsangabe zu „Petzi: Petzi und seine Freunde“ von Vilhelm Hansen

Petzi, der berühmte Bär mit der rot-weißen Hose und der blauen Mütze, ist der Liebling ganzer Genrationen von Kindern. Petzi hat viele Freunde. Seine wichtigsten Freunde sind der gemütliche Seebär, der praktische Pelikan Pelle und der aufgeregte Pinguin Pingo. Gemeinsam erleben die vier die schönsten Abenteuer, die man sich ausdenken kann. Für Petzi und seine Freunde ist die Welt ein großer Spielplatz: Ihr Sandkasten ist die Wüste und ihr Planschbecken der Ozean. In diesem dicken Sonderband sind vier der bekanntesten und beliebtesten Petzi-Abenteuer zusammengefasst. "Petzi trifft Mutter Barsch" (Band 3) "Petzi im Siebenschläferland" (Band 4) "Petzi bei der Ernte" (Band 10) "Petzi in Pingonesien" (Band 14) Für Petzi-Fans und alle, die es noch werden wollen.

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache