Vina Jackson 80 Days - Die Farbe der Begierde, 1 MP3-CD

Inhaltsangabe zu „80 Days - Die Farbe der Begierde, 1 MP3-CD“ von Vina Jackson

Summer und Dominik haben sich nun in New York niedergelassen, wo sie versuchen, als Paar zu leben. Beide sind nicht daran gewöhnt mit jemandem zusammen zu wohnen, und beide sind mit ihren Rollen der Unterwerfung und Dominanz beschäftigt. Summers musikalisches Talent wird erkannt und gefördert, und ein Dirigent empfiehlt ihr, eine Solokarriere zu starten. Da taucht ein früherer Liebhaber von Summer auf und erpresst sie mit kompromittierenden Fotos. Also akzeptiert sie hinter Dominiks Rücken, an einer Gruppensexparty teilzunehmen. Auch Dominik ist eingeladen. Beide sind zunächst abgestoßen, doch dann genießen sie, daran teilzuhaben und den anderen zu beobachten. Kurz darauf trennen sich ihre Wege. Doch Summer, die nun dem Sex völlig abschwören will, kann Dominik und ihre gemeinsamen erotischen Abenteuer nicht vergessen.§(1 mp3-CD, Laufzeit: 10h)§

Stöbern in Erotische Literatur

One Night - Die Bedingung

Hat mich nicht überzeugt. Vieles übertrieben und zu dick aufgetragen. Die Figuren sind naiv und oberflächlich. Das Ende war gut. Mehr nicht

MCM

Royal Desire

Minimal besser als der erste Teil, trotzdem stinklangweilig. Die Reihe ist für mich beendet.

DrunkenCherry

Rock my Body

Bisschen schwächer als Band 1, aber trotzdem lesenswert! *-*

Kristja

L.A. Stories - Lauren

Ein prickelndes Lesevergnügen für zwischendurch

SylviaRietschel

Calendar Girl - Berührt

Ich mag die Storys drum herum, den Rest überfliege ich sowieso

X-tine

Bis zum letzten Herzschlag