80 Days - Die Farbe der BegierdeBand 2 Roman

Positiv (79):
buchgeredes avatar
buchgerede

Das Interesse blieb bei mir bestehen und ich wollte den dritten Teil unbedingt lesen.

Kritisch (43):
Na_Noxs avatar
Na_Nox

Mir hat das Buch überhaupt nicht gefallen. Wer Shades of Grey mochte, wird dieses Buch lieben?! Auf gar keinen Fall... FLOP!

Summer und Dominik haben sich nun in New York niedergelassen, wo sie versuchen, als Paar zu leben. Beide sind nicht daran gewöhnt, mit jemandem zusammen zu wohnen, und beide sind mit ihren Rollen der Unterwerfung und Dominanz beschäftigt. Summers musikalisches Talent wird erkannt und gefördert, und ein Dirigent empfielt ihr, eine Solokarriere zu starten. Da taucht ein früherer Liebhaber von Summer auf und erpresst sie mit kompromittierenden Fotos. Also akzeptiert sie, hinter Dominiks Rücken an einer Gruppensexparty teilzunehmen. Auch Dominik ist zufällig eingeladen. Zuerst sind beide schockiert. Doch dann genießen sie es umso mehr, was sie tun und beim anderen beobachten. Kurz darauf trennen sich ihre Wege. Doch Summer, die nun dem Sex völlig abschwört, kann Dominik und ihre gemeinsamen erotischen Abenteuer nicht vergessen.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:carl's books
Erscheinungsdatum:26.11.2012
Teil 2 der Reihe "80 Days"
Das aktuelle Hörbuch ist am 26.11.2012 bei Der Hörverlag erschienen.

Band 2 der Reihe "80 Days"