80 Days - Die Farbe der Erfüllung

80 Days - Die Farbe der Erfüllung

Neue Leser-Meinungen

Positiv (60):
buchgeredes avatar

Der dritte Teil war gut,dennoch habe ich mich danach mehr auf die anderen Personen gefreut, welche in den weiteren Teilen beschrieben werden

Kritisch (32):
Anka1108s avatar

musste mich durch diesen Teil des Buchs quälen. Bin beim überlegen ob ich mir die anderen Teile überhaupt an tuen soll.

Inhaltsangabe zu "80 Days - Die Farbe der Erfüllung"

Junge, urbane, moderne Erotikliteratur!

Zwei Jahre nach ihrer Trennung von Dominik lebt Summer in New York. Doch trotz des musikalischen Erfolgs ist sie unerfüllt. Sie kann Dominik nicht vergessen. Deshalb entschließt sie sich, den Dirigenten Simon zu verlassen und nach London zurückzukehren. Dominik lebt immer noch in Hampstead, wo er seinen neuen Roman schreibt. Er möchte darin die Geschichte der Geige erzählen, die er Summer geschenkt hat. Dabei wird die zärtliche Erinnerung an Summer immer stärker. Nach einem Konzert in der Royal Albert Hall, bei dem Summer als Gaststar auftritt, ist die erotische Spannung zwischen ihnen schier unerträglich. Doch sie enthalten sich, denn beide glauben, der andere sei in einer festen Beziehung. Als Dominik erzählt, was er über die Geschichte und den wahren Wert ihrer Geige herausgefunden hat, gesteht Summer ihm, dass sie ihr gestohlen wurde. Sie bittet ihn, ihr bei der Suche nach dem Instrument zu helfen. Diese führt sie nach Paris, Berlin und Barcelona, wo ihre Liebe und ihre Leidenschaft endlich zur Erfüllung kommen …

Verlag:carl's books
Erscheinungsdatum:13.01.2013
Teil 3 der Reihe "80 Days"
Das aktuelle Hörbuch ist am 13.01.2013 bei Der Hörverlag erschienen.