Cover des Buches 80 Days - Die Farbe der Liebe (ISBN: 9783570585306)
S
Rezension zu 80 Days - Die Farbe der Liebe von Vina Jackson

80 Days Die Farbe der Liebe

von saika84 vor 8 Jahren

S
saika84vor 8 Jahren

Aurelia ist ein Waisenkind. An ihrem 18. Geburtstag erfährt sie von einem Anwalt das jemand ein Treuhandkonto auf ihren Namen angelegt hat. Dieses ist jedoch an einige Bedingungen geknüpft die Aurelia bereit ist zu erfüllen.

Auch der 6.Band wird nicht wirklich besser. Die Reihe trifft einfach nicht meinen Geschmack und schafft es nicht mich ans Buch zu fesseln. Ich habe mir unglücklicher Weise direkt alle 6 Bände gekauft nachdem ich hörte das diese Reihe besser als Shades of Grey sein soll. Nun hatte ich sie schon mal und Bücher die ich gekauft habe werden auch gelesen egal wie schlecht sie nach meiner Meinung sind. Ich fand es jetzt nicht ganz so schlecht wie Band 1 und 2 aber halt auch nicht annähernd gut. Im 6 Band kam noch verwirrend der Zeitenwechsel hinzu, den es aber nun mal brauchte um die Zusammenhänge zu verstehen. Auch diesmal kann ich nicht mehr als 2 Sterne geben.