80 Days - Die Farbe der Lust

von Vina Jackson
80 Days - Die Farbe der Lust

Positiv (211):
buchgeredes avatar

Es erinnert stark an Shades of Grey. Trotzdem wollte ich wissen wie es mit den beiden Hauptcharakteren weitergeht.

Kritisch (172):

Sorry..aber ich ermpfand dieses Buch einfach nur als abstoßend und widerlich. Kein Stück erotisch & Summer ging gar nicht :O

Inhaltsangabe zu "80 Days - Die Farbe der Lust"

Junge, urbane, moderne Erotikliteratur!

Frustriert von einer unbefriedigenden Beziehung findet die leidenschaftliche Violinistin Summer Erfüllung in der Musik. Sie spielt nachmittags in der Londoner U-Bahn auf ihrer ramponierten Violine Vivaldi. Als ihre Geige sich nicht mehr reparieren lässt, bekommt sie von Dominik, einem Uniprofessor mit ausschweifenden Fantasien, ein erstaunliches Angebot: Er möchte ihr eine wertvolle Violine schenken, wenn sie ihm ein privates Konzert gibt. Also spielt sie für ihn in der Krypta einer Kirche – doch muss sie dabei nackt sein, während Dominik den anderen Musikern die Augen verbunden hat. Summer spürt, wie sehr Dominik sie anzieht und in ihr bisher unbekannte Saiten zum Schwingen bringt: Sie beginnt eine intensive erotische Liaison mit ihm, in der sie ihre lange verleugnete dunkle Seite ausleben kann. Doch hat eine alles verschlingende Beziehung ohne Tabus Bestand? Berauschend, verführerisch, aufreizend kühn, ist '80 Days – Die Farbe der Lust', eine Liebesgeschichte, die den Leser atemlos zurücklässt, mit dem Wunsch, so bald wie möglich mehr zu lesen.

Verlag:carl's books
Erscheinungsdatum:22.10.2012
Teil 1 der Reihe "80 Days"
Das aktuelle Hörbuch ist am 29.10.2012 bei Der Hörverlag erschienen.